CARE MAS 2022 TattooMedCARE MAS 2022 TattooMed
B2B CARE-MAS 2022

B2B Programm

EXKLUSIV FÜR STUDIOS

Wenn Du TattooMed Produkte für Dein Studio beziehen möchtest, bitte hier >anmelden oder registrieren.

Jetzt registrieren
🌈TattooMed® PRIDE - Daily Tattoo Care 200 ml Limited EditionTattooMed® After Tattoo 100ml LOVE & CARE (Limited Edition) - SingleCleansing Gel TEAM EDITION100ml - SingleTattooMed® Daily Tattoo Care PETA TWO (Limited Edition) - Single🌈TattooMed® PRIDE - Daily Tattoo Care 200 ml Limited Edition 24x200ml

#TMLIMITEDEDITION

we support - Limited Edition

Wir kümmern uns täglich um tätowierte Haut. Doch dabei vergessen wir nicht, dass es noch so vieles gibt, um dass wir uns kümmern sollten!

> Limited Edition

________

Mit unserer PRO SERIES gehst Du keine Kompromisse ein - unsere CE-Medizinprodukte zur Wundversorgung bieten höchsten pharmazeutischen Standard und schützen das frische Tattoo optimal in den ersten Tagen!

WUNDVERSORGUNG

________

Kompetenz in der Tattoopflege - mit unseren Produkten für die Pflege Zuhause und den dauerhaften Farbschutz gibst Du deinen Kunden professionelle Produkte an die Hand. Deine Kunden werden sie lieben:)

VERKAUFSPRODUKTE

________

PRO STUDIO ist unsere neue professionelle Produktserie für den Studiobedarf - zusammen mit unserem pharmazeutischen Partner für Dich und die Anwendung in deinem Studio entwickelt.

STUDIOPRODUKTE

22.532 Bewertungen - 4.91 von 5.00

★★★★★

Schnelle Lieferung, immer aktuellen Lieferstatus gemailt, Ware super verpackt bei mir angekommen.
Immer wieder gerne!

Bettina J.

4.70/5.00

Google Bewertung

★★★★★

Einfach nur super die Creme. Zieht schnell ein und die Farben scheinen wirklich länger kräftig zu bleiben als ohne tägliche Pflege damit. Nutze diese schon seit gut einem Jahr.

Sven H.

4.94/5.00

1.460 Bewertungen

★★★★★

Ich bin begeistert. Für mich die beste Tattoopflege. Vor allem für die ersten Tage mag ich das extra Waschgel.

Nora S.

4.70/5.00

11.200 Bewertungen

★★★★★

Lieferung sehr flott, Ware wie bisher top - ohne viel Verpackungs-Chi-Chi - Kundenservice bisher nie in Anspruch genommen, von daher läuft schon was richtig ;)

Saskia B.

4.94/5.00

1.460 Bewertungen

★★★★★

Schnell und einfach bestellt, klasse Kommunikation und sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist einfach absolut klasse, besser kann man seine Tattoos nicht pflegen.

Frank E.

4.70/5.00

11.200 Bewertungen

PROFESSIONAL SKIN CARE - TATTOOMED

Thank you for your Art - We take care of it! TattooMed ist die Marke für medizinische Hautpflege rund um tätowierte Haut. Für jede Regenerationsphase bieten wir vegane und tierversuchsfreie Produkte, die Dir bei der Arbeit am Kunden ein sicheres Gefühl geben und deinen Kunden Zuhause die optimale Pflege bieten. Darum setzen nicht nur deine Kunden auf die Pflege von TattooMed – alle Pflegeprodukte bieten wir natürlich auch in speziellen Bezugsmengen und zu Händlerkonditionen für Dein Studio an. Damit aber nicht genug - wir von TattooMed mischen aktiv in der Szene mit und bringen Künstler und Tattoofans zusammen.

UNSER SUPPORT - NICHT NUR EIN VERSPRECHEN
Unseren TattooMedTruck hast Du sicher schon einmal auf einem Festival oder einer Convention gesehen. In der TattooMed Academy geben wir unser geballtes Wissen rund um die Themen Wundversorgung und Pflege an Shopmanager und Tätowierer weiter - natürlich TÜV Rheinland geprüft und mit dem reichweitenstärksten Social Media Community Award #AOTM Artist of the Month bieten wir Dir eine große Plattform und Reichweite deine besten Kunstwerke und dich als Künstler zu präsentieren.
2020 hat die Covid-19 Pandemie die Tattoobranche hart getroffen. Wir haben deshalb das Hilfsprojekt HandsForArtists ins Leben gerufen: Mithilfe eines Gutscheinsystems konnten Künstler sich so einen Teil ihres Einkommens sichern. Uns fällt also immer etwas ein um unseren ganzheitlichen Ansatz, die Branche bestmöglich zu unterstützen, gerecht zu werden.

AUF UNS IST VERLASS
Deine Bestellung ist uns wichtig! Alle Bestellungen die noch vor 11 Uhr getätigt werden, verlassen sogar noch am gleichen Tag das Haus und sind in der Regel zwei Tage später bei Dir!