TattooMed® After Tattoo 100ml LOVE & CARE (Limited Edition) - Einzeln-B2B - Care Series-TattooMed
TattooMed® After Tattoo 100ml LOVE & CARE (Limited Edition) - Einzeln-B2B - Care Series-TattooMed

TattooMed® After Tattoo 100ml LOVE & CARE (Limited Edition) - Single

Regular price €8,21 Sale price€7,39
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

  • Kostenloser Versand ab 100 €
  • Vegan und Tierversuchsfrei
  • Pharmazeutische Hersteller
  • For the treatment of freshly tattooed skin during the regeneration phase in Care Days 3-21.

    Only after about two days the symptoms of inflammation subside and the regeneration phase begins. New skin cells enclose the color pigments in the dermis. During this process, the skin may become taut and itchy. Light scabs form from dry skin cells. Our TattooMed After Tattoo LOVE & CARE forms an additional protective film on the skin and relieves tension and itching. Thus you have with our After Tattoo you have a sales product in the studio that optimally supports your customers in the regeneration phase, provides their skin with the necessary nutrients and moisture to regenerate healthily and optimally encloses your new work of art in the skin - so that your customers can enjoy it for a long time.


    Here is a brief summary of everything that is important for you:

    • Highly effective skin care
    • Initial care and healing of the fresh tattoo in the Care Days 3-21
    • Dexpanthenol (7%)
    • With vitamin E
    • Provides moisture
    • Reduces itching
    • Protects the colors
    • Soothes the skin
    • Dermatologically confirmed
    • Vegan, 100% without animal ingredients
    • Without perfume
    • We Love Animals
    • Limited Edition

     

    #tmlimitededition

    We take care of tattooed skin every day. But we don't forget that there is so much more we can care about. With our Limited Edition LOVE & CARE we take responsibility, because social commitment concerns us all. From every sold tube of this edition 10ct will go to the DKMS


    Recommendation for use:

    From the third day after cleansing, apply in a thin layer the moisturizing TattooMed After Tattoo Apply a thin layer of moisturizing cream to the skin. Repeat this procedure until the 21st day - 2-3 times a day.

    Hier findest Du, sortiert nach Produktgruppen, alle auszuweisenden Inhaltsstoffe der TattooMed® Pflegeserien.

    Du benötigst TattooMed Produkte in größeren Mengen für Deine Kunden oder Dein Tattoo Studio? Dann registriere Dich ggf. gerne als B2B-Kunde bei uns und kaufe zu Businesskonditionen bei uns ein: B2B-KUNDE WERDEN

TattooMed® After Tattoo 100ml LOVE & CARE (Limited Edition) - Einzeln-B2B - Care Series-TattooMed
TattooMed® After Tattoo 100ml LOVE & CARE (Limited Edition) - Einzeln-B2B - Care Series-TattooMed

TattooMed® After Tattoo 100ml LOVE & CARE (Limited Edition) - Einzeln

4260325251228_B2B

Normaler Preis €8,21 EUR
/
ggf. inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Für die Behandlung frisch tätowierter Haut während der Regenerationsphase in den Care Days 3-21.

Erst nach etwa zwei Tagen klingen die Entzündungssymptome ab und die Regenerationsphase beginnt. Neue Hautzellen schließen die Farbpigmente in der Dermis ein. Dabei kann die Haut spannen und jucken. Aus trockenen Hautzellen bildet sich leichter Schorf. Unsere TattooMed After Tattoo LOVE & CARE bildet einen zusätzlichen Schutzfilm auf der Haut und lindert Spannungen und Juckreiz. Somit hast Du mit unserer After Tattoo ein Verkaufsprodukt im Studio, dass deine Kunden optimal in der Regenerationsphase unterstützt, deren Haut mit den benötigten Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt um gesund zu regenerieren und dein neues Kunstwerk optimal in der Haut einschließt - damit deine Kunden lange Freude daran haben.


Alles Wichtige hier nochmal für Dich kurz zusammengefasst:

  • Hochwirksame Hautpflege
  • Erstversorgung und Heilung des frischen Tattoos in den Care Days 3-21
  • Dexpanthenol (7%)
  • Mit Vitamin E
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Vermindert den Juckreiz
  • Schützt die Farben
  • Beruhigt die Haut
  • Dermatologisch bestätigt
  • Vegan, 100% ohne tierische Inhaltsstoffe
  • ohne Parfüm
  • We Love Animals
  • Limited Edition

 

#tmlimitededition

Wir kümmern uns täglich um tätowierte Haut. Doch dabei vergessen wir nicht, dass es noch so vieles gibt, um dass wir uns kümmern können. Mit unserer Limited Edition LOVE & CARE übernehmen wir Verantwortung, denn soziales Engagement geht uns alle an. Von jeder verkauften Tube dieser Edition gehen 10ct an die DKMS


Anwendungsempfehlung:

Ab dem dritten Tag nach der Reinigung in einer dünnen Schicht die feuchtigkeitsspendende TattooMed After Tattoo Creme auf die Haut auftragen. Diesen Vorgang bis zum 21. Tag - 2-3 Mal täglich wiederholen.

Hier findest Du, sortiert nach Produktgruppen, alle auszuweisenden Inhaltsstoffe der TattooMed® Pflegeserien.

Du benötigst TattooMed Produkte in größeren Mengen für Deine Kunden oder Dein Tattoo Studio? Dann registriere Dich ggf. gerne als B2B-Kunde bei uns und kaufe zu Businesskonditionen bei uns ein: B2B-KUNDE WERDEN